29. August 2017, Zwingenberg

Große Nachfrage an BRAIN-Aktien bei institutionellen Investoren

Die B.R.A.I.N. Biotechnology Research and Information Network AG wurde durch die Green Industries Group GmbH & Co. KG darüber informiert, dass am 24.08.2017 aus ihrem Bestand ein Aktienpaket von insgesamt 1,21 Millionen Stück außerbörslich in mehreren OTC-Transaktionen an institutionelle Investoren erfolgreich umplatziert wurde.

Dr. Jürgen Eck, Vorstandsvorsitzender der BRAIN AG, freut sich über das Investoreninteresse an der BRAIN-Aktie: „Die Green Industries Group GmbH & Co. KG hat das Wachstum der BRAIN AG über viele Jahre engagiert begleitet und hat damit auch eine wichtige Rolle bei der positiven Entwicklung der BRAIN gespielt. Ich möchte mich daher ausdrücklich für die sehr gute und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Durch die Umplatzierung hat sich der Free Float der BRAIN-Aktie deutlich erhöht, was auch die Liquidität der Aktie für alle Anleger weiter verbessern wird.”