Press releases
3 November 2006, Zwingenberg

Exhibition on the history of the location

Press Release in german

Zusammen mit dem Geschichtsverein Zwingenberg e.V. wurden über die vergangenen Jahre umfangreiche Informationen, Materialien und Dokumente zu der fast hundertjährigen Geschichte des Gründers, der Fissanwerke sowie der heutigen Nutzung zusammengetragen. In diesem Jahr ist durch die vereinten Anstrengungen ein Überblick über die wissenschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklungen im und um das Gebäude in Form einer Ausstellung möglich geworden.

Die BRAIN AG und der Geschichtsverein Zwingenberg e.V. möchten daher alle Interessierten zur Ausstellungseröffnung am 12. November 2006, um 11:00 Uhr einladen. Die Ausstellung wird noch bis zum 17.12 in den Räumen der BRAIN AG an den sechs Sonntagen jeweils von 13:00 bis 16:00 Uhr für interessierte Besucher geöffnet sein.



Fissan Paste in Cremedose. Hergestellt von der Deutsche Milchwerke AG in Zwingenberg / Bergstrasse.
© BRAIN AG, Zwingenberg -

Press Image 2

Fissan Paste in Cremedose. Hergestellt von der Deutsche Milchwerke AG in Zwingenberg / Bergstrasse.

Share this page