9. Februar 2017, Zwingenberg

Free Float der BRAIN Aktie erfolgreich erhöht

Dr. Jürgen Eck, Vorstandsvorsitzender der BRAIN AG, freut sich über das große Investoreninteresse an der BRAIN Aktie: „Die MIG Fonds sind Frühphasenfinanzierer, die Venture Capital für Gründer und innovative Technologie-Unternehmen zur Verfügung stellen. Die MIG Fonds haben die Entwicklung der BRAIN AG lange Jahre finanziell unterstützt und haben damit auch wesentlichen Anteil an unserem Erfolg. Ich möchte mich daher ausdrücklich für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Die hohe Nachfrage seitens der Investoren ist für uns eine erneute Bestätigung unseres operativen Geschäfts.”

„Durch die Umplatzierung hat sich der Free Float der BRAIN Aktie deutlich erhöht, was auch die Handelbarkeit der Aktie für alle Anleger verbessern wird. Ich bin zufrieden, dass auf Basis des hohen Investoreninteresses eine erfolgreiche Transaktion für die MiG Fonds durch die begleitenden Banken ODDO SEYDLER BANK AG als Sole Global Coordinator gemeinsam mit der BAADER BANK AG als Joint Bookrunners durchgeführt werden konnte.” sagt Frank Goebel, Mitglied des Vorstands der BRAIN AG.